DJ O-Sun // Official Fard Tour DJ


Die Kunst des Discjockeys O-SUN besteht darin, sämtliche, angemessenen Musikgenres in einen Abend einzubringen, ohne einen Song deplaziert wirken zu lassen. Dj O-Sun feiert mit seinem Publikum, zeigt Einsatz mit Körper und Seele und liefert Entertainment, welches keinen Gast bewegungslos lässt. Seine Karriere beginnt 2005 in der Kölner Clubszene. In kurzer Zeit macht sich der Künstler hier einen Namen und wird fester Bestandteil der Urbanen Musik Szene.

Als offizieller Urban Legends Support DJ hat DJ O-Sun für Rap Legenden wie unter anderen Ice Cube, Nas, Busta Rhymes, Method Man & Redman und Dead Prez die Konzerte eröffnet.

Wie kein Anderer weis Er wie man den Zuschauern einheizt und Sie in Stimmung für das folgende Konzert bringt. Das hat den Künstler „Fard“ so sehr beeindruckt, dass Er ihn zu seinem offiziellem Tour DJ gemacht hat. Seit dem touren Sie gemeinsam durch die Schweiz, Österreich und Wien auf Konzerten und Festivals.

Booking

DJ Slick // bigFM Radio


…seit über 10 Jahren bringt er nun die Clubs in ganz Deutschland, Europa und Asien zum kochen und ist noch lange nicht damit fertig. Die Liste der Clubs in denen er gespielt hat ist so lang, dass man damit locker ein Buch füllen könnte.

Dabei hinterlässt er überall seinen unverkennbaren Sound-Stempel, der ihn bekannt und beliebt gemacht hat...Ob als bigFM DJ oder Teil des Out4Fame DJ Teams, wenn Slick die Scheiben dreht, dann brennt der Dancefloor!!!

Als Teil der Gruppe GOH, zählen zu seinen Referenzen in Sachen Produktion unter anderen Künstler wie Redman und Leftside.

Booking

DJ Tam-R // Official Ryan Leslie Tour DJ


Ob Club-, Konzerthalle, True-Headz, Mainstream, Vorprogramm oder After-Show-Party ... Am Set überzeugt DJ Tam-R auf allen Ebenen und ruft dabei gewohntermaßen den Ausnahmezustand aus. Seine exzellente Musikauswahl und großes Talent sich in kürzester Zeit aufs Publikum einzuschießen haben DJ Tam-R, Anfang des Jahrtausends, binnen kürzester Zeit bekannt gemacht. Mit gesammelter Erfahrung und Know-how besticht der Entertainer heute mehr denn je und verleiht seinen Liveshows durch gezielten Einsatz von Scratching, Beat-Juggling, exklusiven Samples und Mikrofon geradezu Konzertcharakter.

Als Ryan Leslie's "Official Tour DJ" ist Tam-R seit 2012 mit dem Ausnahmekünstler weltweit unterwegs und überzeugt das Publikum auf Konzerten, Clubs und Festivals.

Booking